Herzlich willkommen, !

Toilettensitze gegen Darmstörungen, Verstopfungen und Hämorrhoiden

Ok, das Thema ist nicht so angenehm, aber fast alle Schwangeren und Wöchnerinnen leiden irgendwann unter Darmstörungen, Verstopfungen, Hämorrhoiden und einem geschwächten Beckenboden. Einer der Gründe: Unsere modernen Toiletten zwingen uns in einen Sitzwinkel, für den unsere Körper beim Stuhlgang anatomisch gar nicht gemacht sind. Früher haben die Menschen ihr Geschäft in einer Hockhaltung gemacht – und kannten viele der heutigen Darmbeschwerden überhaupt nicht. Spezielle Toilettensitze bringen uns die gesunde Haltung zurück und helfen wirksam gegen diverse Beschwerden.

Schau‘ Dir mal diese Video an, es erklärt perfekt worum es geht. Preise dafür sind auch echt OK, geht schon ab ca. 20 € los.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[atkp_product id='3368' template='wide'][/atkp_product]
[atkp_product id='4214' template='wide'][/atkp_product]
[atkp_product id='4215' template='wide'][/atkp_product]
[atkp_product id='4216' template='wide'][/atkp_product]

[atkp_list id=’4339′][/atkp_list]